• Jobs Job bei Schuhmacher & Alt Steuerberater

Schuhmacher & Alt Steuerberater

Saarlouis

Personalwesen

Saarlouis

Sachbearbeiter/in Lohn- und Gehaltsabrechnung Schuhmacher & Alt Steuerberater Saarlouis Als erfahrene Kraft im Personalbereich zeichnen Sie verantwortlich für die zuverlässige Erstellung sämtlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten. Die Begleitung von Prüfungen im Personalbereich.

Wir Sind Eine Steuerberatungssozietät Mit 2 Berufsträgern Im Kreis Saarlouis Unsere Mandanten Sind Sowohl Privatpersonen Als Auch Kleine Und Mittelständische Unternehmen Unterschiedlichster Rechtsformen Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Suchen Wir Verstärkung Suchen Sie Ein Junges Kollegenteam Mit Kurzen Kommunikationswegen Auch Zur Geschäftsführung Dann Lesen Sie Bitte Weiter Neben Einem Sehr Guten Betriebsklima Dürfen Sie Modernste Arbeitsmittel Interessante Soziale Leistungen Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Erwarten Die Förderung Der Aus- Und Weiterbildung Unserer Durchweg Qualifizierten Mitarbeiter Ist Teil Unseres Selbstverständnisses Als Moderner Dienstleister Zeichnen Flexibilität Eigenständiges Arbeiten Bei Gleichzeitiger Teamfähigkeit Und Einer Ausgeprägten Kommunikationsstärke Nach Innen Und Außen Unsere Zusammenarbeit Aus Wir Freuen Uns über Bewerbungen Als Sachbearbeiter/-in Lohn Und Gehsabrechnung Als Erfahrene Kraft Im Personalbereich Zeichnen Sie Verantwortlich Für Die Zuverlässige Erstellung Sämtlicher Lohn- Und Gehsabrechnungen Für Unsere Mandanten Die Begleitung Von Prüfungen Im Personalbereich Gehört Für Sie So Selbstverständlich Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Die Persönliche Betreuung Der Mandanten In Allen Fragen Der Lohn- Und Gehsabrechnung Besonders Gut Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Bereits Eine ähnliche Aufgabe Inne Haben Und Folgendes Einbringen Können: Umfangreiche Kenntnisse Im Bereich Des Personalwesens Mit Dem Schwerpunkt Der Lohn- Und Gehsabrechnung Sehr Gute Kenntnisse In Der Abrechnung Von Baulöhnen Sicherer Umgang Mit Ms-office Sehr Gute Kenntnisse Aller Datev-programme Einschließlich Der Datev Online-anwendungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich Per E-mail Bei Der Von Uns Beauftragten Personal Und Unternehmensberatung: H V Malapert Melchiorstraße 10 81479 München Bewerbungen@malapertcom Sachbearbeiter/in Lohn- Und Gehaltsabrechnung Als Erfahrene Kraft Im Personalbereich Zeichnen Sie Verantwortlich Für Die Zuverlässige Erstellung Sämtlicher Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Unsere Mandanten Die Begleitung Von Prüfungen Im Personalbereich Saarlouis

Sachbearbeiter/in Lohn- und Gehaltsabrechnung
   Schuhmacher und Alt Steuerberater (Saarlouis)

Industriemechaniker (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Düsseldorf)

Senior Einkäufer (m/w/d) Mechanik
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Altchemnitz)